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Prüfstand:
Dynojet 424 x LC ² Linx System mit Doppelter Scheitelrolle und zwei Retarderbremse. Zum messen und abstimmen von Front-, Heck-, oder Allrad angetriebenen PKWs.
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Leistungsmessungen:
bis zu 2.000 PS (1.500 KW) und 2700 Nm sind möglich. Mit einer Genauigkeit von +/- 0,5 PS.
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Elektronische Achsabstandseinstellung:
Zum Messen von Allrad-, ESP-, ASR-Fahrzeugen mit einem Achsabstand von 2.22 m bis 3.31 m. Bei Fahrzeugen mit einer angetriebenen Achse (ohne ESP) spielt der Achsabstand keine Rolle.
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Geschwindigkeitsmessungen:
bis 320 km/h.
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Spurbreite:
Fahrzeuge mit einer Spurbreite (außen) bis zu 2,20 m können gemessen werden.
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Höhe und Gewicht der Fahrzeuge:
Es können Fahrzeuge mit einem Gewicht bis 1361 kg pro Achse auf dem Prüfstand gemessen werden.
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Drehzahlmessungen:
bis zu 20.000 U/Min. sind möglich.
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Atmosperic Modul:
Für die Aufzeichnung des absoluten Luftdrucks der Lufttemperatur sowie der Luftfeuchtigkeit im Prüfstandsraum.
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RPM Modul:
Zum Aufzeichnen der Drehzahl mit Abnahme vom Zündkabel, direkt von der Primär Induktivleitung oder bei Dieselfahrzeugen Optisch.
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Air Fuel Ratio Modul:
Zum Messen und Aufzeichnen des Kraftstoff – Luft Gemisches in Echtzeit durch Hochgeschwindigkeits Absaugung und Wide Band Lambdasonde.
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Data-Link Modul für OBDII:
Überträgt Echtzeitdaten von der OBDII Schnittstelle (Diagnosebuchse) des Fahrzeuges. Diese Daten können in der Prüfstand-Software angezeigt, aufgezeichnet und ausgewertet werden.
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Computer gesteuerte Retarder Bremsen:
Zum Testen des Fahrzeuges bei verschiedenen Problemen oder Parametern, wie zum Beispiel ein Test bei einer bestimmten Geschwindigkeit, Drehzahl oder mit einer bestimmten Last. Dies ist ebenso eine Voraussetzung für ein perfektes Chip- oder Motor Tuning und zum erstellen der Software unter realen Bedingungen. Mit diesem System können Step- und Sweeptests durchgeführt werden. Unbedingt erforderlich um aufgeladene Fahrzeuge (Turbo, Kompressor) real testen zu können.
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Torque Modul:
Zum Messen und Aufzeichnen eines Tests mit einer bestimmten Bremskraft. Notwendig bei Zündungskorrekturen, beim Zweitakttuning sowie zum einstellen eines Turbo-, NOS- oder Kompressor Fahrzeuges.
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Reifendruck-, Temperatur Überwachung:
Durch dieses System wird permanent der Reifendruck und die Reifentemperatur überwacht und in Realzeit angezeigt. Zusätzlich wird eine Unter-, bzw. Überschreitung der programmierten Werte sofort per optischem und akustischem Warnsignal angezeigt. Dieses System gewährleistet die Prüfstandarbeit ohne Reifenschäden. Es gewährleistet ein Messen der Fahrzeuge unter den gleichen Bedingungen.
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Linx System:
Dieses Linx System ist erforderlich zum Messen von Fahrzeugen mit ESP und Allrad (4WD) ohne eingriffe in der Elektronik vornehmen zu müssen und eine gleiche Geschwindigkeit der Achsen zu gewährleisten. So können die realen Leistungen gemessen werden und es können bei Allradfahrzeugen keine Schäden durch unterschiedliche Raddrehzahlen entstehen. (Nur mit diesem System sind lange Prüfstandarbeiten möglich).